Im Rhythmus mit dem Jahreskreis - Inspirationsabende für Körper und Seele. Entdecken mit allen Sinnen. Ruhe und Gelassenheit, Kreativität, Inspiration und Gesundheit.    


              Mal dir das Leben bunt

Hast du als Kind gerne mit Farbe experimentiert? Malst du immer noch? Oder würdest  es gerne versuchen, getraust dich aber nicht zum Pinsel zu greifen? Dann bist du hier genau richtig. Hier steht der Spass im Vordergrund. Wir stimmen uns auf den Nachmittag mit einer Meditation ein um zur Ruhe zu kommen. Danach machen wir uns mit dem Material vertraut und beginnen mit ein paar Mal-Übungen. Im Hauptteil nehmen wir in einer geführten Meditation Kontakt zu unserem inneren Kind auf und lassen uns ganz von unserer Intuition leiten. Wir legen unsere Zweifel und Perfektionsdrang ab und geben uns ganz dem Augenblick hin. Wir malen direkt mit den Fingern und wasserlöslichen Guaschfarben um noch besser mit uns im Kontakt zu sein und uns unverstellt auszudrücken. Als Andenken kann sich jeder sein ganz persönliches Kraftbild  auf Leinwand mit nach Hause nehmen.                                                      

Samstag, 16. März 2018 von 14.00 bis ca 17.00

Tanz Spa Querstrasse 4, 8304 Wallisellen

Anmeldung per Email, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.  Preis: CHF 100 inkl. Material und Pausensnack.

Bitte in bequemer Kleidung erscheinen, die farbig werden darf (Guaschfarben sind zwar in der Regel gut auswaschbar, aber sicher ist sicher).

Ich freue mich auf euch.


IMG_6651JPG