Inspirationsabend

Weihrauch, Gold und Myrrhe – Besinnlicher Einstieg in die Rauhnachtzeit

 Weihrauch_kleinerjpg

Weihrauch, Gold und Myrrhe sind uns bekannt aus der Weihnachtsgeschichte als wertvolle Gaben der drei Könige aus dem Morgenland. Wir tauchen ein in die Welt dieser drei wunderbaren Kostbarkeiten und erfahren mehr über ihre Wirkung und Geschichte. In der Meditation reisen wir zum Ort dieser Essenzen und stimmen uns ein auf die besinnliche Zeit, die diese Jahreszeit bringt. Diese magische Zeit bringt uns näher zu uns zurück. So eingestimmt können wir die Adventszeit und die Rauhnächte nutzen um unseren Selbstwert zu steigern und neu ausgerichtet in ein wertvolles neues Jahr starten. In der Pause steht eine kleine Auswahl an orientalischen Snacks bereit. Ich freue mich auf einen besinnlichen Abend mit euch.

 

Mittwoch, 11. Dezember 2019 um 18.30 bis ca. 21.00, Tanzspa (Aquamarin), Querstrasse 4 in Wallisellen
Bitte bald anmelden, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Ausgleich auf Spendenbasis